Stand 16.09.2014: 685 Anmeldungen!

Die Teilnahme an der Ferienuni Kritische Psychologie ist kostenlos. Damit wir besser planen können, benötigen wir deine Anmeldung — auch noch bis kurz vor den Beginn der Ferienuni! Wenn du nach deiner Anmeldung doch nicht kommen kannst, hilfst du uns, wenn du eine Absage per Mail an VERSTECKTE EMAIL schickst.

Die Ferienuni Kritische Psychologie kann als Bildungsurlaub genutzt werden. Nach Durchführung der Bildungsveranstaltung erhältst du eine Teilnahme-Bescheinigung für deinen Arbeitgeber zur Vorlage (nähere Infos über VERSTECKTE EMAIL).

Wir bemühen uns, eine Kinderbetreuung zu organisieren. Diese wollen wir von individuellen Bedarf der Ferienuni-Besucher_innen abhängig machen. Wähle auf dem Anmeldeformalar die entsprechende Option. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen. Sofern du kurzfristig Betreuung benötigst, komme zum Kinderzelt im Innenhof (beim „Social Space“) oder zum Info-Punkt. Wir können leider nicht garantieren, dass es spontan möglich ist, an der Betreuung teilzunehmen, werden aber versuchen, es möglich zu machen.

Die Daten der Anmeldung werden vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben. Die E-Mailadresse nutzen wir, um dir aktuelle Informationen zur Ferienuni zu schicken (maximal einmal im Monat). Auf dem Anmeldeformular könnt ihr entscheiden, ob ihr auch zukünftig Infos zu weiteren Ferienunis bekommen wollt.

Noch Fragen? Dann guck‘ mal in die häufig gestellten Fragen oder wende dich an VERSTECKTE EMAIL

Keine Anmeldung mehr möglich

Ferienuni Kritische Psychologie 2014 using Theme Adventure by Eric Schwarz adapted by Stefan Meretz
Entries (RSS) and Comments (RSS).