Druckansicht

Hey (Wahl-)Berliner_in, hier bist du gefragt: Wir möchten die Teilnehmer_innen, die nicht aus Berlin kommen, dabei unterstützen, während der Ferienuni in Berlin eine Bleibe zu finden. Hast du noch einen Schlafplatz, den du für diese Zeit zur Verfügung stellen kannst? Oder gar mehrere? Dann klicke hier und hänge dein Angebot an die folgende Seite:

>>> Übernachtungsmöglichkeit(en) <<<

Bist du nicht aus Berlin und suchst noch eine Bleibe, um an der Ferienuni teilnehmen zu können? Dann schau dich bei den Übernachtungsmöglichkeiten um, ob etwas für dich (und deine Begleitung) dabei ist. Falls nicht, haben wir eine Link-Sammlung zusammengestellt, die dir hilft, eine Übernachtung in Berlin zu finden.

Andere Möglichkeiten der Übernachtung in Berlin

Wir haben für euch einige Möglichkeiten kostenloser und günstiger Übernachtung in Berlin herausgesucht.

  1. CouchSurfing: Menschen, die sich auf Reisen etc. gegenseitig helfen, indem sie kostenlose Unterkünfte anbieten (kostenlose Registrierung).
  2. Hospitality Club: dito
  3. Backpacker-Network: kleinere Übersichtsseite von Hostels mit Lageplan
  4. Hostels.com: größere Übersicht, niedrigere Preise, auch mit Lageplänen
  5. lonely planet: riesige Hostel-Liste, auch niedrige Preise

Ferienuni Kritische Psychologie 2014 using Theme Adventure by Eric Schwarz adapted by Stefan Meretz
Entries (RSS) and Comments (RSS).